Max Payne auf dem Hannsi?

U

umberto

Neues Mitglied
0
Hat das schon einer getestet, ob das vernünftig läuft?
 
Habs seit der Veröffentlichung drauf und bin begeistert. Läuft bei mir unter DRH 1.3 und antibyte 12.2 Kernel 1a
 
Danke für die Info :smile: Übertaktet?
Wie ist das mit der Temperatur? Mein SGS2 wird beim Spielen hinten ganz schön heiß.
 
Habe nichts übertaktet. Läuft auf 1200 sehr stabil und wird auch nur geringfügig warm.
 
Is ja cool dass es läuft. Leider ist es bei mir im Play Store nicht gelistet :-(. Hat einer ne Idee wo ich das Game auf legalem Wege bekommen kann... Mein Hanns ist noch auf der letzten Flashback Version hängen geblieben (wegen dem Hdmi Ausgang)

Thx

Mfg David
 
Könntest mal versuchen die build.prop anzupassen. Da gibts hier nen Thread zu. Wirst du wohl oder übel testen müssen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.394
wiler
W
T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.370
heinerl
heinerl
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.349
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten