1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne Mobile - Paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von TXD, 07.05.2012.

  1. TXD, 07.05.2012 #1
    TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hallo,
    Ich bin neu auf der Seite hier, also verzeiht mit bitte paar fehler (wenn ich überhaupt was falsch mache, wie z.B. ein neues Thema eröffnen :D ) und bitte nicht Grob werden :)
    Ich habe mal paar Fragen zu Max Payne Mobile und möchte mal gerne eure Meinungen und Antworten dazu hören.
    Also, Rockstar Games hat ja den Release von MPM verschoben (via Twitter: ... Android wird verschoben..... wollen für so viele Geräte wie nur möglich releasen...)

    Meine 1ste Frage:

    Meint ihr dass es noch diese Woche kommt? Wenn nicht, wann dann?


    Meine 2te Frage:

    Ich hab ja das Samsung Galaxy Gio und Rockstar sagte, dass sie es für so viele Geräte wie nur möglich bringen wollen. Würde also die Chance bestehen, dass es auch für das Galaxy Gio kommt?

    Danke schon mal im voraus für die Antworten und Meinungen

    MfG TXD :)
     
  2. DPT, 07.05.2012 #2
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Warte... Meine Glaskugel sagt... vielleicht :tongue:
    aber jetzt mal ehrlich, woher soll man sowas wissen, wenn sie bei Twitter nur schreiben "verschoben"!?!
     
  3. TXD, 07.05.2012 #3
    TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hey ich wollte doch nur eure "Meinung" dazu hören oder ob ihr schon genaueres wisst/gehört habt
     
  4. DPT, 07.05.2012 #4
    DPT

    DPT Android-Guru

    Beiträge:
    2,305
    Erhaltene Danke:
    369
    Registriert seit:
    23.03.2011
    Ich wollte damit nur sagen, das hier jetzt jeder andere Mutmaßungen reinwerfen kann, die dir aber in keinster Weise weiterhelfen dürften...
    Ich könnte jetzt einfach sagen, klar kommt nächste Woche Montag und natürlich für dein Phone!
    Jetzt freust du dich über diese für dich positive Info, ob sie jedoch so Eintritt, wissen wir erst wenn das Game rauskommt. Kann also auch sein, das beides nicht zutrifft und du wärst doppelt enttäuscht (ich wollte damit nur verdeutlichen, wie sinnfrei solche Fragen sind und dich in keinsterweise zurechtweisen oder ähnliches)
    Die einzigen die darauf antowrten haben werden, sind die Entwickler und ich halte es für zweifelhaft, das die irgendwelche Info verfrüht rausgeben ;)
     
  5. TXD, 07.05.2012 #5
    TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Achso, ja also mit enttäuschungen kann ich mittlerweile leben ^^ Ich hab mich gefreut wie ein Schnitzel, als ich gehört hab dass es am 26.04 rauskommt, doch dann kam das schlimmste Szenario ^^
     
  6. Shadow1988, 07.05.2012 #6
    Shadow1988

    Shadow1988 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    22.02.2011
    Phone:
    Motorola Defy
    @TXD: Stimmt nicht, gibt für dich noch zwei schlimmere Szenarien:

    1. Es läuft nicht auf deinem Telefon, dein Telefon wird einfach nicht unterstüzt
    2. Es wurde eingestampft und kommt gar nicht erst für Android raus.
     
  7. Android94, 09.05.2012 #7
    Android94

    Android94 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,325
    Erhaltene Danke:
    458
    Registriert seit:
    22.12.2011
    Wie nett :D
    Dafür gibts den Danke Knopf, der vermittelt genau diese Botschaft:laugh:
     
  8. sammyboy, 09.05.2012 #8
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ich kann nur Mutmaßungen abgeben aber ich kann dem TS sagen, dass das Galaxy Gio zu 99,99% NICHT läuft. Hart aber wahr. Das Gio ist im Low-Budget Bereich anzusiedeln und a) meist leider nicht von den Entwicklern berücksichtigt b) unter 1GhZ Prozessor laufen High-End Spiele sowieso nicht. That's it !

    sO lOnG sAmMyBoY
     
    Lacke bedankt sich.
  9. TXD, 10.05.2012 #9
    TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    @ sammyboy: Okay du könntest auch recht haben, aber es könnt eine kleine chance bestehen DASS es rauskommt, denn Max Payne ist auch für das iPhone 3GS rausgekommen, und das hat nur einen 600 MhZ CPU und die gleiche auflösung wie das Gio
     
  10. sammyboy, 10.05.2012 #10
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Ja klar, aber das ist ein iPhone... Das hat viel höhere Priorität. Und du vergisst eins -> CPU ist das eine und GPU ? Das iPhone hat einen stärkeren Grafikprozessor. Ausserdem kann man das -> iPhone 3GS Max Payne Gameplay - Youtube
    nicht spielen nennen. Aber vielleicht wirds ja doch was ! Wer nicht an Wunder glaubt erlebt auch keins ;D !

    sO lOnG sAmMyBoY
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Mal schauen, aber warum kann man das nicht spielen nennen? läuft doch gut
     
  12. sammyboy, 12.05.2012 #12
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Okeee... Wen du meinst für dich läuft es gut dann passt's ja ;D ! Für mich ist das grauenhaft aber was solls ! Aber jetzt mal was ganz anderes : Hab letzten mit einem Freund geredet (der Bei der mobilen Entwicklung von RockstarGames tätig ist) und der hat tatsächlich gesagt das das GIO ne ziemlich gut Chance hätte, da Rockstargames auch Low-End Phones ein "mobiles Spieleerlebnis" bescheren möchte. Da war ich dann wirklich Baff !! Also ich nehme eine Aussage zurück, das Gio hat doch ne Chance oO !

    sO lOnG sAmMyBoY
     
    TXD bedankt sich.
  13. TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Echt jetzt??!!! Bitte verarsch mich net! O.o ;D Des is ja zieeeeemlich geil!!! Ich bin ehrlich gesagt auch baff!! Wie cool is das denn bitte? Aber es heißt noch: Hoffen und warten! ^^
    Hey kann dein Freund auch was genauers zum Release sagen? :D
     
  14. sammyboy, 12.05.2012 #14
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Nene verarsch dich nicht... Dann würde ich ja meine eigene Aussage sabotieren^^
    Zum release hat er nichts gesagt weil er dafür nicht zuständig wäre.

    sO lOnG sAmMyBoY
     
    TXD bedankt sich.
  15. TXD

    TXD Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.05.2012
    Hey aber dein kumpel sagte, dass das Gio eine große chance hätte , aber was meinst du? Kommt es dafür? Weil er hat es ja zu dir gesagt, und klang es so als würde er es vermuten, wissen ? Weil ich kann sowas vom hören her ganz gut heraushören...
     

Diese Seite empfehlen