1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ko5tik, 02.03.2010 #1
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Hallo alle,


    Gibt es da eigentlich eine (ober)-Grenze?
     
  2. SeraphimSerapis, 02.03.2010 #2
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Ich habe schon sehr viel darin gespeichert - etwa 20-30 Strings und ein paar booleans - und es war kein Problem. Ob es eine Obergrenze gibt kann ich von daher nicht sagen.
    Höchstens physisch, da die Preferences ja im Speicher liegen.
     
  3. ko5tik, 02.03.2010 #3
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

    Na ja, viel würde ich es nich nennen ;)

    Ich habe gerade meine Highscoreliste-Speicherung auf JSON-Marshaller umgestellt und
    warte bis es mir um die Ohren fliegt. Feldzustand ( 9x9 int , und nich etwas ) funtioniert
    anstansdlos ;)
     
  4. swordi, 03.03.2010 #4
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied


    hehe sehr viel würde ich das auch nicht nennen ;)

    von einer grenze wüsste ich auch nichts, aber maximal soviel wie interner speicher vorhanden ist
     
  5. ko5tik, 03.03.2010 #5
    ko5tik

    ko5tik Threadstarter Android-Experte

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sharedpreferences grenze