Launcher App von Android 9 auf Android 11 umschreiben

M

moere22

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Drittanbieter Launcher App LightHome APK (Android App) - Kostenloser Download für Android Mediaplayer. die leider unter Android 11 nicht mehr läuft, da sie für Android 9 entwickelt wurde. Nun wird Sie aber nicht mehr weiter entwickelt und daher die Frage: Ist es möglich diese App auf Android 11 umzuschreiben? Ich Habe da leider weniger Erfahrung mit, daher Frage ich erst einmal, ob es grundsätzlich möglich ist.

Danke schon einmal für Eure Antworten...

Gruß moere22
 
Ohne Source Code ist eine Anpassung nicht möglich
 
  • Danke
Reaktionen: moere22
Und alle Möglichkeiten über Umwege an den fast Sourcecode zu kommen sind Illegal und Verboten.
 
  • Danke
Reaktionen: moere22
Vielen Dank für eure Antworten. Den SourceCode habe ich natürlich nicht, kann aber schauen ob ich ran komme. :D
Schade das man das so einfach nicht machen kann.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nehmen wir mal an ich hätte den SourceCode, gibt es eine Anleitung wie ich es umschreiben kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmen wir mal an ich hätte den SourceCode, gibt es eine Anleitung wie ich es umschreiben kann?
Klar gibt es Anleitungen , die aber keinen Ablauf bis zum Ziel darstellen , sondern Fachwissen voraussetzen .

Man kann dies mit der Frage "Gibt es Anleitungen, wie ich ein Fahrzeug bis zur Serienreife produzieren kann ?" vergleichen.
Ja, diese nehmen dir aber das notwendige Grundwissen (in dem Falle in Entwicklungen von Apps ) nicht ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jogimuc

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
660
bb321
B
FabianDev
Antworten
5
Aufrufe
659
swa00
swa00
D
Antworten
23
Aufrufe
3.061
Data2006
D
Zurück
Oben Unten