1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Maximale Videobitrate

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von goetterspeise, 16.11.2011.

  1. goetterspeise, 16.11.2011 #1
    goetterspeise

    goetterspeise Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.02.2011
    Hallo,
    mich würde mal interessieren welche maximal Videobitrate euer S2 packt.
    (Codec h264, Container mkv, AudioStream AC3 mit >400kbit/s)
    Konnte es noch nicht mit einer SD Card testen da ich noch keine habe. Habe jedoch mal über WLAN probiert was so möglich ist.
    Also etwas mehr als 7000kbit/s liefen noch flüssig.
    Bei 9000kbit/s hat es bei manchen geruckelt. Manche Videos liefen auch perfekt flüssig

    Die genannten Bitraten sind die, die mir mein Player (BSPlayer) anzeigt. Ist ja klar dass die variabel sind.

    Hardware Decoding natürlich^^

    Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2011

Diese Seite empfehlen