1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Speimanes, 07.02.2012 #1
    Speimanes

    Speimanes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe das Telefon gerade neu und hier scheint ein McAffee-App vorinstalliert zu sein. In den AGB steht, dass man sich mit eventuell anfallenden Gebühren einverstanden erklären muss. Weiß jemand wie hoch die sind und taugt die App irgend etwas??

    Danke
    Manes
     
  2. Flo95, 07.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

  3. Danix, 07.02.2012 #3
    Danix

    Danix Neuer Benutzer

    Die app schicktz nur eine sms an die nummer die du eingibst wenn eine andere sim karte in das handy gegeben wird
     
  4. SF3, 11.06.2012 #4
    SF3

    SF3 Neuer Benutzer

    Hallo ich wollte mal fragen für was muss man bei McAfee überhaupt die handynummer angeben ? kostet das was oder wie schauts aus ?
    oder könntet ihr mir ein gutes Antivirus System empfehlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2012
  5. Slimmer2, 11.06.2012 #5
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    Erstens falsches Forum, sowas gehört unter Apps.

    Empfehlen kann ich dir Avast ist kostenlos und bei den Test sehr gut bestanden
     
  6. SF3, 11.06.2012 #6
    SF3

    SF3 Neuer Benutzer

    Oke vielen dank


    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. McAfee Vorinstalliert android

    ,
  2. mc affee app