1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediapad beim CC2

Dieses Thema im Forum "Huawei MediaPad Forum" wurde erstellt von mironicus, 24.03.2012.

  1. mironicus, 24.03.2012 #1
    mironicus

    mironicus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Wolfgang Rudolph hat das Mediapad (was er wohl selbst besitzt) jetzt in der aktuellen TV-Sendung des CC2 vorgestellt. Er ist sehr angetan von dem Pad. :smile:

    ComputerClub 2
    80. TV-Sendung, ab der zwölften Minute der Sendung.

    Abgesehen mal davon, ist der CC leider zu einer reinen "Rentner Produkteschau-Sendung" verkommen (wo bleibt da der seriöse Journalismus wie früher?). Passt ja wunderbar zu Dr. Dish TV.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    GMoN bedankt sich.

Diese Seite empfehlen