1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mironicus, 24.03.2012 #1
    mironicus

    mironicus Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Wolfgang Rudolph hat das Mediapad (was er wohl selbst besitzt) jetzt in der aktuellen TV-Sendung des CC2 vorgestellt. Er ist sehr angetan von dem Pad. :smile:

    ComputerClub 2
    80. TV-Sendung, ab der zwölften Minute der Sendung.

    Abgesehen mal davon, ist der CC leider zu einer reinen "Rentner Produkteschau-Sendung" verkommen (wo bleibt da der seriöse Journalismus wie früher?). Passt ja wunderbar zu Dr. Dish TV.... :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
    GMoN bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.