1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Mineral, 08.12.2011 #1
    Mineral

    Mineral Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade auf dem vorinstallierten Player etwas rumgespielt und mir eine .mkv angeschaut. Muss sagen awsome...

    Aber komischerweise bekomme ich eine .avi nicht zum laufen. Datei wird geladen und läuft an...wird aber nicht weiter ausgeführt. Fehlermeldung erscheint, dass diese Datei nicht wiedergegeben werden kann. Jemmand eine Ahnung warum...oder liegt das an meiner Avi?

    Welche Player Apps würdet ihr für das Mediapad empfehelen?
     
  2. Hiero, 08.12.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Empfehlenswert ist der schon oft angesprochene Dice Player.
    Dieser unterstützt eine Hardware-Beschleunigte Medienwiedergabe, was der originale Player nicht beherscht.

    Ansonsten kann ich den MX Video Player noch empfehlen.

    Doch sind beide kostenpflichtig, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

    Ich schaue avi, mkv, mpg... alles, ohne Ruckler in allen Bitraten/Auflösungen an (bis 1080p).
     
    Mineral bedankt sich.
  3. mironicus, 08.12.2011 #3
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Eine weitere kostenlose Alternative wäre der BSPlayer, der kann auch MKV und 1080P mit Untertiteln.

    10 Bit-H264 geht übrigens nicht! Das kann aber auch kein einziger Player auf dem Markt.
     
  4. Hiero, 08.12.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    10 Bit-264? das muss ja eine Hammer Qualität sein :D
    Hast du eine Beispiel-Datei, die bei dir nicht sauber läuft?
     

Diese Seite empfehlen