1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mineral, 08.12.2011 #1
    Mineral

    Mineral Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade auf dem vorinstallierten Player etwas rumgespielt und mir eine .mkv angeschaut. Muss sagen awsome...

    Aber komischerweise bekomme ich eine .avi nicht zum laufen. Datei wird geladen und läuft an...wird aber nicht weiter ausgeführt. Fehlermeldung erscheint, dass diese Datei nicht wiedergegeben werden kann. Jemmand eine Ahnung warum...oder liegt das an meiner Avi?

    Welche Player Apps würdet ihr für das Mediapad empfehelen?
     
  2. Hiero, 08.12.2011 #2
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    Empfehlenswert ist der schon oft angesprochene Dice Player.
    Dieser unterstützt eine Hardware-Beschleunigte Medienwiedergabe, was der originale Player nicht beherscht.

    Ansonsten kann ich den MX Video Player noch empfehlen.

    Doch sind beide kostenpflichtig, aber meiner Meinung nach ihr Geld wert.

    Ich schaue avi, mkv, mpg... alles, ohne Ruckler in allen Bitraten/Auflösungen an (bis 1080p).
     
    Mineral gefällt das.
  3. mironicus, 08.12.2011 #3
    mironicus

    mironicus Erfahrener Benutzer

    Eine weitere kostenlose Alternative wäre der BSPlayer, der kann auch MKV und 1080P mit Untertiteln.

    10 Bit-H264 geht übrigens nicht! Das kann aber auch kein einziger Player auf dem Markt.
     
  4. Hiero, 08.12.2011 #4
    Hiero

    Hiero Android-Experte

    10 Bit-264? das muss ja eine Hammer Qualität sein :D
    Hast du eine Beispiel-Datei, die bei dir nicht sauber läuft?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad T1 7.0 3G (T1-701u) findet KEINE Glonass-Satelliten ... Huawei MediaPad Forum 21.08.2017
Huawei Mediapad T3 8 KOB-W09 rooten Huawei MediaPad Forum 12.08.2017
Mediapad LTE: Telefonfunktion deaktivieren?!? Huawei MediaPad Forum 07.08.2017
Huawei MediaPad T3: Allgemeine Diskussion. Huawei MediaPad Forum 29.05.2017
MediaPad M3 Firmware BTV-DL09C100B302 Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
Mediapad M3 Anzeige Problem bei YouTube und einigen anderen Seiten Huawei MediaPad Forum 01.05.2017
sky go auf MediaPad M3 (LTE) Huawei MediaPad Forum 25.04.2017
[Suche] Schutzhülle für Mediapad M3 Huawei MediaPad Forum 21.04.2017
Total frustriert von Mediapad M3 Akkuleistung Huawei MediaPad Forum 12.04.2017
Mediapad T2 7": Nach 4 Tagen Akku leer? Huawei MediaPad Forum 12.02.2017
Du betrachtest das Thema "Mediapad - Mediaplayer" im Forum "Huawei MediaPad Forum",