1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediaplayer Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von elCARLSONE, 19.05.2012.

  1. elCARLSONE, 19.05.2012 #1
    elCARLSONE

    elCARLSONE Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.05.2012
    bitte verweist mich jz nicht zu google.

    ich habe ja schon gegooglet. aber nicht wirklich was gefunden. momentan habe ich myremote aber das funktioniert auch nur wenn der MP gerade 'offen' ist also im Vordergrund.

    Worauf ich es abgesehen hätte wäre eine Fernbedienung, die durchs wLAN funktioniert, bei der der MP nicht (zwingend) im Vordergrund sein muss & wo ich sehen kann, was er geade abspielt. bzw die liste einsehen kann.

    habt ihr da was für mich?

    Grüße
    elCARLSONE
     

Diese Seite empfehlen