1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediaplayer für das Pulse ???

Dieses Thema im Forum "T-Mobile Pulse Forum" wurde erstellt von kalle72, 16.10.2009.

  1. kalle72, 16.10.2009 #1
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    08.10.2009
    Hallo, ich suche noch einen Mediaplayer, mit dem ich Radiostreams wiedergeben kann. Ich denke da an 90elf und div. Radiostationen. Welchen Player muss ich dafür installieren ? Mit VLC will es nicht funzen. Gibt es noch eine kostenlose Alternative ??
    Ansonsten betreibe ich das Pulse mit Simyo. Bei Bedarf kann man 1 GB Packet für 10€ pro Monat dazubuchen.
     
  2. j_d_, 16.10.2009 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    tunewiki und streamfurious sollte das können
     
  3. goldbeker, 18.10.2009 #3
    goldbeker

    goldbeker Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2009
    Phone:
    Nexus One
    Antropia ist ganz gut. Auch viele deutsche Sender.
     

Diese Seite empfehlen