1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kalle72, 16.10.2009 #1
    kalle72

    kalle72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, ich suche noch einen Mediaplayer, mit dem ich Radiostreams wiedergeben kann. Ich denke da an 90elf und div. Radiostationen. Welchen Player muss ich dafür installieren ? Mit VLC will es nicht funzen. Gibt es noch eine kostenlose Alternative ??
    Ansonsten betreibe ich das Pulse mit Simyo. Bei Bedarf kann man 1 GB Packet für 10€ pro Monat dazubuchen.
     
  2. j_d_, 16.10.2009 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    tunewiki und streamfurious sollte das können
     
  3. goldbeker, 18.10.2009 #3
    goldbeker

    goldbeker Junior Mitglied

    Antropia ist ganz gut. Auch viele deutsche Sender.
     
Du betrachtest das Thema "Mediaplayer für das Pulse ???" im Forum "T-Mobile Pulse Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.