1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediaplayer/MP3-Player

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von Acnaib, 14.07.2011.

  1. Acnaib, 14.07.2011 #1
    Acnaib

    Acnaib Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallöchen,

    ich versuche gerade meine Lieder in Wiedergabelisten zu speichern und muss mit Erschrecken feststellen, dass man immer nur ein einzelnes Lied zu einer Wiedergabeliste hinzufügen kann, also jedes einzeln anklicken muss. Da bin ich ja Stunden beschäftigt...
    Außerdem hätte ich mir gewünscht, dass man das bequem mit Kies machen kann. Da steht auch "zu Wiedergabeliste hinzufügen" - das kann ich allerdings nicht anklicken, es ist nur grau hinterlegt...

    Jemand Lösungsvorschläge?

    Gruß :smile:
     
  2. flo-95, 14.07.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    Vielleicht funktioniert es mit einer anderen Musikplayer-App. Denn die Wiedergabelisten teilt sich das komplette System. Egal, welchen Player du verwendest: Überall werden die gleichen Wiedergabelisten abgerufen.

    Vielleicht findest du ja einen, der das Erstellen der Wiedergabelisten vereinfacht.

    Kleiner Tipp: Wenn du mehrere Lieder aus einem Album/von einem Künstler hinzufügen willst, musst du beim Standard-Player nicht jedes einzeln auswählen, sondern du kannst per langem Drücken auf den Künstler bzw. das Album alle Lieder dieses Albums/Künstlers hinzufügen.
     
  3. swabianpower, 14.07.2011 #3
    swabianpower

    swabianpower Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    oder einfach am pc die wiedergabelisten speichern. handy erkennt glaub ich .m3u-wiedergabelisten.

    ich habs ganz einfach am pc die musikdateien mit "MyPhoneExplorer" auf die sd-karte geschoben und gleich eine wiedergabeliste erstellt.
     

Diese Seite empfehlen