1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediaplayer und keine anrufe kommen durch

Dieses Thema im Forum "Motorola Defy Forum" wurde erstellt von ingowa, 23.11.2010.

  1. ingowa, 23.11.2010 #1
    ingowa

    ingowa Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Mir ist heute was komisches passiert, habe mit dem mediaplayer ein Hörbuch abgespielt, und es kamen keine anrufe mehr durch, bekam ständig sms mitteilungen, das mich jemand versucht hatte anzurufen, wie kommt das ? Außerdem noch eine frage, ist es auch bei auch so das der kopfhöhrerstecker nicht ganz ins defy reinpasst, also etwas vom metall rausschaut?
     
  2. vps, 23.11.2010 #2
    vps

    vps Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    12.11.2010
    Ja, das ist bei mr auch. Und es beunruhigt mich, da man dann doch gerne mal stärker draufdrückt á la "der muß doch rein gehen?". Wär mir lieber wenn der Stecker an einer Seite anstoßen würde.

    Ich benutze einen Sennheiser, CX 500 oä

    vps
     

Diese Seite empfehlen