1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Racer X, 23.01.2012 #1
    Racer X

    Racer X Threadstarter Junior Mitglied

    Ich suche einen guten oder den besten Media Player :D Der Beste ist (Für mich) der, der Stabil läuft, klein ist, und möglichst alle Formate abspielt (Oder wenigstens die gängigsten), nach möglichkeit auch Auflösungen runterrechnen kann. Sehr schön wäre noch wenn der Player auch gut für Musik wäre und eine Coverflow funktion hätte (Das ist aber kein Muss).

    Am PC Würde ich sagen:
    KM Player (Den ich auch benutzer, er nimmt einfach jedes format)

    Darf auch was kosten, falls nicht ist es auch nicht schlimm :D
     
  2. AndroGirl, 24.01.2012 #2
  3. TimoBeil, 24.01.2012 #3
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Dank der obigen Links kann hier geschlossen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.