Amazon Prime Video Mediaplayer in Benachrichtigungen weg

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Amazon Prime Video Mediaplayer in Benachrichtigungen weg im Streaming-Apps im Bereich Foto und Multimedia.
UweBo

UweBo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe schon seit längerem auf meinem Pixel 4 XL das Problem, dass beim Streaming über die Amazon Prime Video App in den Android Benachrichtigungen der Mediaplayer verschwunden ist. Wenn die App geschlossen ist, kann ich somit das Streaming darüber nicht pausieren oder beenden. Eine Neuinstallation der App brachte auch keine Lösung. Bei allen anderen Apps ist das Problem nicht vorhanden. Ich hatte die Hoffnung, dass das Problem mit einem Update behoben wird, wird es scheinbar aber nicht. Deswegen die Frage, ist das ein allgemeines Problem oder nur bei mir? Kann ich das irgendwie beheben?

So sollte es eigentlich aussehen:

Screenshot_20200716-090615.png

Danke und VG

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Amazon Prime Video Mediaplayer in Benachrichtigungen weg Antworten Datum
15
9
13