1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mediascanner scannt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von lego, 20.11.2010.

  1. lego, 20.11.2010 #1
    lego

    lego Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2010
    hi :)
    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen , der mediascanner scannt meine bilder mp3s nicht mehr am anfang , kann aber auf beides zugreifen :(

    jemand ne idee / lösung ?

    mfg
     
  2. NoName21, 20.11.2010 #2
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    207
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    02.10.2010
    Hallo,

    Meinst du die Albumcover im Musicplayer?
    Das dauert normalerweise immer etwas... wenn du wieder zurückscrollst erscheinen die Bilder wieder.
     
  3. lego, 20.11.2010 #3
    lego

    lego Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2010
    ne ich mein alles , hab bilder z.b. auf der sd karte wird nicht mehr gelesen in die gallerie oder meine klingeltöne wird vom system au nicht mehr gelesen , hab letzens mal die interne sd karte formatiert und iwi seitdem is da der wurm drin

    wenn ichs per clockwork formatn will kommt info is wrongerror mounting /sd-ext/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.11.2010

Diese Seite empfehlen