Mediascanner scannt nicht mehr

lego

lego

Erfahrenes Mitglied
164
hi :)
kann mir vielleicht jemand weiterhelfen , der mediascanner scannt meine bilder mp3s nicht mehr am anfang , kann aber auf beides zugreifen :(

jemand ne idee / lösung ?

mfg
 
Hallo,

Meinst du die Albumcover im Musicplayer?
Das dauert normalerweise immer etwas... wenn du wieder zurückscrollst erscheinen die Bilder wieder.
 
ne ich mein alles , hab bilder z.b. auf der sd karte wird nicht mehr gelesen in die gallerie oder meine klingeltöne wird vom system au nicht mehr gelesen , hab letzens mal die interne sd karte formatiert und iwi seitdem is da der wurm drin

wenn ichs per clockwork formatn will kommt info is wrongerror mounting /sd-ext/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.611
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten