1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medienlautstärke während Sperre

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von rostbart, 06.08.2010.

  1. rostbart, 06.08.2010 #1
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    leider bin ich zu dämlich für die Suche. Gerne züchtigen, wenn es schon was entsprechendes gibt.

    Ich habe mein Desire seit gestern und habe mir auf dem Weg zur Arbeit heute mal Musik angeworfen. Leider verstelle ich beim Radeln ständig die Lautstärke, weil ich an die seitlichen Lautstärkeregler komme (Desire in Hosentasche).

    Gibt es eine Möglichkeit die Regler zu deaktivieren während das Handy gesperrt ist? Ich will die Lautstärke einmal einstellen und gut. Derzeit ist das Handy als MP3-Player so für mich unbrauchbar.

    Gruß und Danke

    Rostbart
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  2. ljmarkus, 06.08.2010 #2
    ljmarkus

    ljmarkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Ich nute als Tastensperre "Widget Locker" und da kannste auch die Volume Buttons mit sperrern.


    lg, markus
     
    rostbart bedankt sich.
  3. rostbart, 06.08.2010 #3
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Ist das die App "WidgetLocker Lockscreen" (TeslaCoil Software) aus dem Market?

    1,99$ wären nicht schlimm. Würde eine kostenlose Variante aber bevorzugen. Optimalerweise vielleicht auch ohne extra App. Aber Danke schonmal, werde ich drauf zurückkommmen, falls es sich als einzige Lösung erweist.
     
  4. ljmarkus, 06.08.2010 #4
    ljmarkus

    ljmarkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Hallo.

    Ja, das ist das Programm.

    Habe auch noch ein Mod aufgespielt wo alle Tasten deaktiviert sind, und man nur durch drücken des Trackballs es aufwecken kann.

    lg, markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2010
  5. rostbart, 06.08.2010 #5
    rostbart

    rostbart Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hi,

    habe den WidgetLocker mal ausprobiert und er hat das Problem nicht gelöst.

    Nach Installation und Einstellung als Default-App für Home-Taste und Sperre funktiniert der WidgetLocker erstmal soweit.

    In den Einstellungen habe ich auch den entsprechenden Punkt für die (De-/)Aktivierung der Volume Buttons gefunden. Sie funktionieren allerdings weiterhin...unabhängig davon ob ich dort das Häkchen gesetzt habe oder nicht.

    Zur Info: Ich habe ein O2 branded 2.1
     
  6. ljmarkus, 06.08.2010 #6
    ljmarkus

    ljmarkus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Ich habe mein gerootet mit unrevoked3.
    Dann habe ich das apk "trackpad_wake_keysDisabled.zip" per Recovery eingespielt und alles geht wie es soll.

    lg, markus
     

Diese Seite empfehlen