1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Flix123, 05.02.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    immer, wenn ich mir ein paar Videos der ZDF Mediathek online in der nicht-flash version angucke, kommt irgendwann ein Medienwiedergabefehler. Dann kann ich mir nichts mehr anhören oder angucken, bevor ich das Tablet neu boote.

    Habt ihr das auch und was kann ich dagegen tun?

    lg
     
  2. trautman, 06.02.2011 #2
    trautman

    trautman Android-Experte


    Kommt der Medienwiedergabefehler beim starten eines Videos?
    Um was für Videos (Format) handelt es sich?

    Was ist, wenn du im System-Monitor die Anwendung beendest und es dann wieder versuchst?

    Videos und Musik online, oder allgemein?
     
  3. Flix123, 06.02.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Der Fehler kommt irgendwann beim Starten, aber einmal war er auch mitten in einem Video, nachdem dies gestockt hat und abgebrochen war. Am Anfang laufen die Videos meist sehr flüssig, irgendwann stocken sie leicht, und wenn man dann ein anderes Video schauen, will, geht es nicht mehr.

    Das Format ist .asx, steht in der Mediathek als Windows Media Player (ehrlich gesagt, ich hätte vorher nicht gedacht, dass der Archos das überhaupt abspielen kann:D).


    Hab ich schon getestet, ging nicht. Genauso wenig wie Daten löschen beim Mediadienst und den Playern. Da hilft wirklich nur ein Reboot - sehr ärgerlich!

    Kommt der Fehler einmal, kann ich nichts mehr abspielen, weder im Musik-, noch im Videoplayer. Auch keine gespeicherten Dateien.


    Vielleicht kann mir ja noch jemand helfen. Gibt es eine andere Möglichkeit (außer die stückelnde Flash-Seite), die ZDF Mediathek anzuschauen?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. in mediathek nichts angucken