Flash - Mediatheken auf dem Archos 70?

S

simpson-mania

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo !
Habe seit gestern das Archos 70. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Gerät... nur leider laufen die Flash basierten Mediatheken - z.B. von Pro Sieben nicht.
Ich habe schon root eingerichtet, mit Set CPU auf 1 GHz getaktet... trotzdem ruckeln die Filme sehr stark.
Ich hatte schonmal das Galaxy Tab - auch mit 1 GHz Prozessor, da liefen die Filme ruckelfrei... warum bei dem Archos nicht ?
Bringt da was die Installation von Urukdroid... verstehe das nicht so recht, wie da der RAM Speicher erweitert wird.
Kann mir jemand die Vorteile von Urukdroid aufzeigen... habe schon viel gelesen, aber was es wirklich bringt, weiss ich nicht so recht.
Welche Version sollte ich nehmen ?
Laufen bei Euch die Flashfilme rückenfrei ?
Danke für Eure Bemühungen.
 
Also in hoher Qualität wird das wohl nix. Bei ARD Mediathek funzt das bei 320p so halbwegs aber die quali reicht net für fullscreen.
Hat sich über die letzen Monate zwar verbessert ( war vorher nur Diashow) aber HD ruckelfrei? Nee nee, dass wird wohl nie was.:glare:
 
Danke fur die Antwort.
Kann man das denn irgendwo einstellen auf der Seite?
Warum funktionierte das problemlos mit dem Galaxy Tab?

Weiss denn jemand was zu dem Urukdroid-Rom?
 
Hallo simpson-mania,

sei doch bitte so nett und stell die Fragen zu Urukdroid im Urukdroid-Thread.

~ Verschoben ~
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.378
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.027
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.470
maschl
M
Zurück
Oben Unten