1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Medion P4310 Original Rom für Umtausch

Dieses Thema im Forum "Custom-ROMs für ZTE Skate und baugleiche Geräte" wurde erstellt von Master1995, 26.07.2012.

  1. Master1995, 26.07.2012 #1
    Master1995

    Master1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Guten Mittag ;)
    Möchte mein Medion P4310 umtauschen, da mein Lautsprecher und Mikofon kaputt sind! Habe im Moment ne Custom-Rom aufgespielt, brauche allerdings die Originale Medion Rom zum umtauschen oder? Kann mir da jemand mit helfen ? :)
     
  2. RaTToX, 26.07.2012 #2
    RaTToX

    RaTToX Android-Experte

    Beiträge:
    738
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    23.01.2012
  3. John Does, 26.07.2012 #3
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
  4. Master1995, 26.07.2012 #4
    Master1995

    Master1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Super, hat geklappt. Jetzt kann ich das ja ohne Problem Umtauschen. :)
     
  5. Bergstraesser, 26.07.2012 #5
    Bergstraesser

    Bergstraesser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Eine Antwort wäre schon interessant gewesen :o(
     
  6. John Does, 26.07.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

    Antwort kommt selten !
    besonders auf so eine frage : wie hast das hin bekommen, dass Lautsprecher und Mikrofon kaputt sind?
    Was mich ja auch echt interessieren würde, wie das geht solch einen defekt hinzu bekommen .

    mfg. magadau
     
  7. Master1995, 27.07.2012 #7
    Master1995

    Master1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Oh, die Frage habe ich wohl ganz übersehen. also das mikrofon.. ja keine ahnung, mir wird nur ständig gesagt das man mich kaum versteht, obwohl ich besten empfang habe. Der lautsprecher ist denke ich durch einen Sturz kaput gegangen! Man hört zwar etwas, aber das was man hört ist nur schei**!
    Ob die den Schaden annehmen und reparieren? ich hoffe sonst muss ein neues Handy her ;)
     
  8. Bergstraesser, 27.07.2012 #8
    Bergstraesser

    Bergstraesser Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ui, das wird interessant! Aber manche Firmen oder Servicepartner überraschen immer wieder mit einer grosszügigen Kulanz. Andererseits - wenn das Phone keine gravierenden Sturzschäden aufweist, stehen die Chancen nicht mal schlecht. Ist eben, wie ein Notebook auch, ein mobiler Gebrauchsgegenstand, der schon mal eine etwas unsanfte Behandlung schadlos überstehen sollte.

    Viel Glück
     
  9. Master1995, 27.07.2012 #9
    Master1995

    Master1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.07.2012
    Gebrauchspuren hat es, starke leider! ist bestimmt paar Meter über die Straße gerutscht! hat jemnd erfahrung mit dem LG Optimus Black ;D


    viele grüße ;)
     
  10. John Does, 27.07.2012 #10
    John Does

    John Does Gast

    Zitat: hat jemand Erfahrung mit dem LG Optimus Black : LG Forum auf Android-Hilfe.de

    mfg. megadau
     

Diese Seite empfehlen