1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dercooleste, 24.01.2011 #1
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    hi leute ich höre mit den standardkopfhörern musik. mir ist der bass viel zu wenig und die option "bassverstärkung" taugts auch nicht. ich hab auch schon versucht mit dem euqalizer rumzuspielen aber das ergebnis war noch schlimmer als vorher.
    wie kann ich mehr bass bekommen?
     
  2. djatti, 24.01.2011 #2
    djatti

    djatti Fortgeschrittenes Mitglied

    neue Kopfhörer ! alles andere ist mist . Also ich hab sennheiser und der bass ist gut .
    Du kannst nicht wirklich guten Klang erwarten von den beigelegten Kopfhörern das sind cent Artikel . Aber das sind schon recht gute bei dem G3 ich hab da schon ganz andere gehört ;)

    lg
     
  3. inside, 24.01.2011 #3
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Du kannst auch mal PowerAmp probieren. Der hat einige Voreinstellungen im Equalizer. Vielleicht hilfts.
     
    dercooleste bedankt sich.
  4. dercooleste, 24.01.2011 #4
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    danke mit ddem gehts voll ab perfekt

    @djatti: das hilft vllt der klangqualität aus und macht saubere bässe aber löst nicht mein problem ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2011
  5. DeSy, 24.01.2011 #5
    DeSy

    DeSy Gast

    Hatte den auch aber finde den Zimly irgendwie besser, kannst du dir ja auch mal ansehen ;)
     
    inside bedankt sich.
  6. inside, 25.01.2011 #6
    inside

    inside Erfahrener Benutzer

    Danke für den Tipp mit Zimly. Das ist der einzige Player mit dem ich bis jetzt Videos synchron und preformat abspielen konnte.
    Wenn jetzt nur noch das Widget transparent wäre, wäre er perfekt. ;)
     
  7. bahumat, 25.01.2011 #7
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Videos synchron?!? Ja gibt's denn sowas?!? Muss ich unbedingt mal antesten!

    EDIT: Leider hat Zimly den Test nicht bestanden. Bei MP4 Videos sind Ton und Bild weiterhin asynchron.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  8. dercooleste, 25.01.2011 #8
    dercooleste

    dercooleste Threadstarter Junior Mitglied

    naja immerhin kostet zimly nix^^
    weiß einer zufällig wie ich das problem umgehen kann? also powerAMP ohne 15 tage frist und kostenlos? ich hab mir den unlocker von i.soner seite geladen und dann kommt auch ein großes schild wo drauf steht das ich jetzt das zeitlimit entfernt habe usw. aber nach nen paar stunden meint er das die registrierung fehlgeschlagen ist und dann kann ich den player nicht mehr benutzen



    EDIT: wo istn der equalizer bei zimly?
    wo istn der equalizer bei zimly?
    wo istn der equalizer bei zimly?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2011
  9. DeSy, 26.01.2011 #9
    DeSy

    DeSy Gast

    Hmm... ich finde da jetzt auch keinen Equalizer, war mit dem Klang aber bisher auch zufrieden. Bei Videos hat er aber leider auch ein lag dabei.... Ich finde aber die Übersicht mit den Liedern etc viel besser als bei anderen Playern.
     
  10. stoer, 26.01.2011 #10
    stoer

    stoer Android-Hilfe.de Mitglied

    Zimly ist wirklich hübsch, ja. werde ihn auch mal ein paar tage ausprobieren und kucken ob er mir was taugt :)

    aber
    klingt mir alles andere als legal hier anzufragen wie man ein kostenpflichtiges programm umsonst nutzen kann. das solltest du nicht machen, das kann sowohl dir als auch den forenbetreibern probleme einbringen.
     
  11. bahumat, 26.01.2011 #11
    bahumat

    bahumat Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht hat er keine Kreditkarte? :unsure:

    Ansonsten würde ich empfehlen, einfach mal die 3,50 Euro auszugeben und sich das Programm zu kaufen. Wenn es ein gutes Programm ist, sollte man bereit sein, dafür auch ein bisschen zu zahlen. Und die Preise sind durchaus moderat - in meinen Augen.

    Ich habe mir schon viele Apps gekauft und auch für Donation-Versionen bezahlt, während es kostenlose und voll funktionstüchtige Versionen gab, weil die Apps es mir wert waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2011
    dercooleste bedankt sich.
  12. DeSy, 26.01.2011 #12
    DeSy

    DeSy Gast

    Ich finde es auch sinnlos nach einem Weg zu suchen das Teil gratis nutzen zu können, dafür Strom und Internetkosten und vor allem ZEIT zu investieren...

    Mit einer Investition von 3,50 hast du:

    1. Das Programm was du gut findest, auf ewig!
    2. Den / die Entwickler unterstützt, und darfst sogar auf updates hoffen!
    3. Dir selbst viel Zeit, Nerven und auch Geld gespart...

    Bei solchen Beträgen würde ich echt nicht darüber nachdenken. Bei 35 oder 350 Euro ist das "was anderes" für mich. Da würde ich evl auch anfangen einen Weg zu suchen... aber die 3,50 sind doch unverschämt günstig!

    Und bevor ich mir etwas von "i.soner Seite" runterlade und garnicht genau weiß was ich da gerade aufs Telefon klatsche, gebe ich das doch gern aus :)
     
  13. FadeFX, 27.01.2011 #13
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    User verwarnt... ;-)
     
  14. Evilwait, 27.01.2011 #14
    Evilwait

    Evilwait Android-Hilfe.de Mitglied

    wegen mp4 Video. Bei mir läuft QQplayer perfekt
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Galaxy s5 mp3 mehr bass

    ,
  2. android mp3 player bass

    ,
  3. mehr bass android

    ,
  4. kostenloser mp3 player mit bass