1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mehrere android probleme

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Speed (P990) Forum" wurde erstellt von atomandy, 04.02.2012.

  1. atomandy, 04.02.2012 #1
    atomandy

    atomandy Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.05.2011
    Ich habe das p990 und bin eigendlich ganz zufrieden damit bis auf einige probleme
    1.mein handy braucht ca. 2-3 minuzen bis es hochgefahren ist

    2.es stürzt ab und zu ab


    3.einige meiner apps und games gehen nicht an und wenn ich drauf drücke steht da ich soll meinen golaincher neustarten
    wenn golauncher aus ist steht da dass das programm nicht auf dem handy ist

    4.Mein handy hat immer nur 100-70 mb ram übrig obwohl nix läuft

    Würde mich freuen hilfe zu bekommen
     
  2. fury, 04.02.2012 #2
    fury

    fury Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Das ist beim Optimus Speed normal. Finde dich damit ab oder installiere ein Custom Rom. Das bringt dann aber meistens andere Probleme mit sich.
     
  3. DarkFantasy6, 04.02.2012 #3
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Gut wäre wenn du mal mehr Infos posten würdest. Welche Android-Version du nutzt ist vor allem wichtig! Das manche Apps und games nicht gehen liegt einfach daran das es so viele Androiden gibt das nicht alles laufen kann!!! Vor allem Games betrifft das! Das mit dem Ram ist so, da Android automatisch bestimmte dienste im Hintergrund anschaltet und anlässt, damit wenn du dann auf iwas tippst das ganz schnell angeht. Und in custom Roms haste diese Probleme meist nicht..also in denen mir bekannten, aber da hat fury recht, man muss dann mit anderen Sachen rumhampeln. Ist kein Iphone was einfach läuft! :D Man muss seine Androiden pflegen :DD
     
  4. fury, 04.02.2012 #4
    fury

    fury Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Naja, es gibt auch Androiden die "einfach laufen". Da brauchste kein Iphone. Aber das Optimus Speed ist einfach eine Krücke.
     
  5. DarkFantasy6, 04.02.2012 #5
    DarkFantasy6

    DarkFantasy6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    01.01.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Ja klar. Das Optimus läuft aber auch einfach. War bei mir so. Was man ehrlich sagen muss ist das Android 2.2.2 nicht der Bringer war. Das neue Update ist wie ich finde super. Bin aber jetzt eh zu Miui gewechselt und wenn man sich beschäftigt läuft das Speed auch 1A . Zum Beispiel GPS oder so :)
     

Diese Seite empfehlen