1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. rmadrid7andi, 26.06.2009 #1
    rmadrid7andi

    rmadrid7andi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.06.2009
    Hey,

    also, ich habe folgendes Problem:

    Ich habe in der Arbeit und zu Hause zwei verschiedene W-LAN Netzwerke mit fixen IPs und ohne DHCP Server.Mein Problem ist, dass ich den einzelnen Netzwerken keine verschiedenen IPs zuweisen kann, jedes mal wenn ich die IP ändere, wird diese für alle Profile geändert. Gibt es eine Möglichkeit oder ein Tool um diese nur für ein bestimmtes Netzwerk zu ändern? Das wäre wohl sonst doch ein wenig umständlich ..

    Danke für die Hilfe,
    LG, Andi
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen