1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von larila24, 14.07.2011.

  1. larila24, 14.07.2011 #1
    larila24

    larila24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hallo zusammen,
    hab mein Galaxy S jetzt seit 2 Monaten. Gestern hab ich telefoniert, als das Ding plötzlich ausging. Der Akku war vollgeladen. Ich hab dann Akku rein, Akku raus. Ein und Austaste gedrückt, ans Ladekabeln angeschlossen, und den Reset Knopf gedrückt. Es hat sich aber null getan.
    Ich hab dann das Handy genommen, bin zu Media Markt gefahren und wollte es einschicken lassen. Aber die brauchen die Rechnung des Handy's und ich wie ich nur mit kopfschütteln jetzt sagen kann hab das Handy im Ebay gekauft und nicht geachtet ob eine Rechnung dabei ist...:confused: :confused:
    Ich bin langsam am verzweifeln.. ich will mein Handy wieder :(
    Der Verkäufer im Media Markt meinte, wenn ich das Handy an den Pc angeschlossen bekommen und es reagiert gibt es nochwas zu retten.
    Gestern ging aber null. Hab das Handy heute morgen wieder in die Hand genommen auf den Reset Knopf gedrückt und siehe da da kam ein gelbes Android Mänchen mit einer Schaufel und es stand da: Do not off turn target!
    Ich hab es dann nur in der Hand gehalten war erstmal froh das es irgendein Lebenzeichen von sich gegeben hat. Allerdings ist es dann aus, hab im Forum gelesen man soll den Akku rausnehmen oder auf die Powertaste drücken. Hab beides gemacht, ging wieder nix. Also hab ich mich entschlossen es wieder an den Pc anzuschließen. Auf einmal leuchtete "Akku laden" diese Box da eben auf. Ich hab dann Auf die Powertaste gedrückt dann erschien das Galaxy S in Weiß und blub war es wieder aus und ich bekomm es nichtmehr an..
    Ich weiß nichtmehr was ich machen soll.. :(
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Tipps!
    Larila24
     
  2. Donald Nice, 14.07.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Beiträge:
    3,143
    Erhaltene Danke:
    2,537
    Registriert seit:
    30.09.2010
    1. Ruhe bewahren... der buddelnde Android ist das beste Zeichen, dafür das alles gut wird... Auch ohne Rechnung!
    2. Erstmal das Handy ans Ladegerät. kommt da die Ladeanimation?
    3. die FAQ lesen!

    Dein Ziel: Du musst in den Downloadmode und eine neue Firmware flashen!

    Hier wird vermutlich gleich geschlossen, nicht böse gemeint aber solche Probleme haben wir täglich mehrfach. Erstmal FAQ lesen und dann bitte in den entsprechend verlinkten Threads weitere Fragen stellen!
     
  3. larila24, 14.07.2011 #3
    larila24

    larila24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Habs jetzt angeschlossen kam auch die Melodie aber jetzt taucht einfach nicht der BIldschirm auf wo ich meine Pin Nummer eingeben soll.. was jetzt?
     
  4. Arkanius, 14.07.2011 #4
    Arkanius

    Arkanius Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Hi,

    wenn du wieder die Original Firmware draufhaben willst (froyo) dann mache diese 5 Schritte.

    Froyo Installation | Boogieman

    Ich hoffe das hilft dir.
     
  5. larila24, 14.07.2011 #5
    larila24

    larila24 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Ich bekomme es leider nichteinmal in den Download modus..
     
  6. Kev, 14.07.2011 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen bei Android-Hilfe.de :)

    Dann solltest Du auf jeden Fall in der FAQ weiterlesen, wie Du es hinbekommen kannst, wieder in den Download-Modus kommst.

    Und dann in den entsprechenden Threads weiter fragen, falls Du etwas nicht verstehst.

    Deine Panik in Ehren, aber Du bist nicht die Erste, die dieses Problem hat. Also Ruhe bewahren und Einlesen. Danke.
     

Diese Seite empfehlen