1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy Spica startet sich immer neu

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Spica" wurde erstellt von laraza, 18.06.2010.

  1. laraza, 18.06.2010 #1
    laraza

    laraza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Hello Leute!

    Mein Android startet sich bei meinen Galaxy Spica seit einigen tagen hin und wieder immer neu.
    Meisten fällt es mir nur zufällig auf.
    Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? bzw weiss woran das liegen könnte?

    Nur zu Info es startet euch neu, wenn ich das handy gar nicht anrühre!
     
  2. joneass, 18.06.2010 #2
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Ich denke ein Thema dazu von dir hätte gereicht...... oder ist da was beim verschieben schief gegangen????

    Darüber hinaus müsstest du schonmal ein paar infos posten bzgl. Firmware, Mod etc.

    Wenn du nämlich zum besipiel JIT oder sowas drauf hättest wären die Reeboots leicht zu erklären!!!
     
  3. laraza, 18.06.2010 #3
    laraza

    laraza Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Samsung Galaxy Spica
    Android 2.1 i570exxjc1
    2.6.9 root@SE-S611 #2
    ECLAIR.XXJCB
     
  4. joneass, 18.06.2010 #4
    joneass

    joneass Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    08.05.2010
    Reeboots sind grundsätzlich nicht unnormal aber natürlich lästig!
    Woran das jetzt genau liegt oder welches Script/Anwendung das Spica jetzt abschießt kann ich auch nicht so genau sagen!
    Ich hatte auch schon firmwares mit denen das öfters vorgekommen ist.....
    Ich würde mal eine neuere Firmware drauf flashen!
    Ganz gefreit von reeboots kann man aber glaube nie 100% sein!
     
  5. markus75, 18.06.2010 #5
    markus75

    markus75 Android-Experte

    Beiträge:
    608
    Erhaltene Danke:
    105
    Registriert seit:
    21.03.2010
    ich würde auch einfach mal eine neue firmware (JE1 zB) draufmachen, den fehler wirst du wohl nicht anders finden bzw. beheben können ...

    ich muss sagen dass ich die reboots eigentlich wirklich nur vom JIT kenne, seitdem ich es nicht mehr oben habe läuft mein handy absolut absturz & reboot frei !
     
  6. dj-sash, 02.07.2010 #6
    dj-sash

    dj-sash Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Ich hatte heute auch JIT drauf und es hat alle 10-20 Minuten neu gestartet. Total nervig! Habe dann ARM draufgemacht und seitdem bisher kein einziger reboot :) Ich hoffe es bleibt so!
     

Diese Seite empfehlen