1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Galaxy Tab hängt sich auf!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von minouschi, 06.01.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. minouschi, 06.01.2011 #1
    minouschi

    minouschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo
    bin neu hier, und freue mich, so ein tolles Forum gefunden zu haben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Bin seit neustem stolze Besitzerin eines Galaxy Tab.
    Leider hat es sich heute aufgehängt. Nix ging mehr. :angry:
    Ich konnte es noch nicht mal mehr ausschalten, und musste warten, bis das Akku leer war.
    Woran kann das liegen und gibt es eine andere Möglichkeit, das Tab wieder zum Leben zu erwecken? :confused:
    Lg minouschi
     
  2. Ratman, 06.01.2011 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    wann hat sichs aufgehängt?
    bei welcher anwendung?
    hats gar nix tan, oder hats n paar mal vibriert?

    und 10 sek. den ausschalter drücken hat auch nix bracht?
     
    minouschi bedankt sich.
  3. minouschi, 06.01.2011 #3
    minouschi

    minouschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Tja, äh, obs vibriert hat ,hm ich glaub schon..
    ich wollte Mahjongg spielen, hatte sonst nichts auf der Arbeit zu tun.:winki: und mitten im Spiel
    und dann hing er/es plötzlich
    Danke für die schnelle AW - Ausschalter funktionierte auch nicht, ob ich allerdings 10 sec. gedrückt hab, weiss ich nicht.
    lg minouschi
     
  4. Ratman, 06.01.2011 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    also - wenns vibriert is mahjongg abgekackt.
    sprich, das spiel hat sich nicht mehr gmeldet.

    1. es tut sich mal n paar sekunden nix
    2. es vibriert einmal
    3. dann dauerts a bissi (kann auch schon mal 20 sek. dauern)
    4. es vibriert dann no 2 mal (dann kanns wieder a bissi dauern)
    5. und dann kommt ne meldung, ob dus app beenden willst.
    6. sagst du ja, und alles is wieder im lot *g*
    so wär das zumindest normal


    und die 10 sek. drücken sollte immer gehen zur not - aber das sind tatsächlich 10 sek ... kommt einem wie ne ewigkeit vor ...
    damit schaltest du das tabbi hart aus, wie wennst das kabel am pc ziehst.
    dann normal einschalten, und medienscannes abwarten ... das kennst ja sicher schon ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.01.2011
    minouschi bedankt sich.
  5. minouschi, 06.01.2011 #5
    minouschi

    minouschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Hallo Ratman
    supi, danke, ja 10 sec. können verdammt lang sein.
    Kann sein, das eine Meldung kam, um das App zu beenden.
    Leider hat zwischendurch auch mal ein Kunde angerufen, so das ich mein tabbi nicht immer im Blick hatte.
    Aber hört sich so an, als wärs genauso gewesen.
    Danke :thumbup::thumbsup:
    Noch ne Frage, hat aber Zeit.
    Kann ich auf dem tabbi die Bundesliga gucken ???
     
  6. Ratman, 06.01.2011 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    das darfst mich als offiziell anerkannten fußballhasser ned fragen *g*
    nö, keinen schimmer hab - aber im market nach "bundesliga" suchen, hilft sicher *g*
     
    minouschi bedankt sich.
  7. minouschi, 06.01.2011 #7
    minouschi

    minouschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    doppeltgrins .............
     
  8. Ratman, 07.01.2011 #8
    Ratman

    Ratman Gast

    ach, diene ich hier als das unterhaltungsfaktotum?

    btw - der market gibt 85 treffer für bundesliga aus.
    da hast ja ne beschäftigung, bis der nächste kunde anruft ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.01.2011
  9. Gazghkull, 07.01.2011 #9
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    Nein nicht nur hier auch im jeden anderen Forum in dem ich unterwegs bin :)

    Das mit dem Absturz kann gut an Mahjongg liegen ( wenn es das gleiche App ist) deshalb hab ich es von meinen Tab verbannt.
     
  10. Ratman, 07.01.2011 #10
    Ratman

    Ratman Gast

    gazghkull auf die rote liste setze ... kreuz neben den namen mach ...

    btw mahjongg ... gibts da überhaupt ein brauchbares für unser tabbi? such da immer noch.
    aber nur eins mit vollbild und ohne werbung
     
  11. machero, 07.01.2011 #11
    machero

    machero Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Also das sich eine App mal aufhängt habe ich leider auch schon ein paar Mal gehabt.
    Nach dem "Vibrieren" und "Abbruch" bestätigen, lief es wieder sofort einwandfrei weiter aber trotzdem bischen nervig.

    Hab das u.a. mit dem offiziellem Market-App und dem n-TV App gehabt.
    Kam aber bis jetzt zum Glück nur sehr, sehr selten vor.
     
  12. Ratman, 07.01.2011 #12
    Ratman

    Ratman Gast

    naja, besser vibrieren und warten, als ein win-like bluescreen *g*
     
  13. Gazghkull, 07.01.2011 #13
    Gazghkull

    Gazghkull Junior Mitglied

    Beiträge:
    44
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    03.01.2011
    mahjongg 3d hab ich für mich entdeckt obwohl das normale von den gleichen Entwicklern für einige aufhänger sorgte.

    @Ratman nur Spass. ;-)
     
  14. Ratman, 07.01.2011 #14
    Ratman

    Ratman Gast

    aus spaß wurde ernst .... ernst is jetzt 3 jahre alt
    DER brüller, oder?

    thx, werds mal begutachten
     
  15. shivamor, 08.01.2011 #15
    shivamor

    shivamor Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2011
    hallo,

    habe ebenfalls ein galaxy tap und leider den mustercode zu oft falsch eingegeben und keine google mail-addy...kam also nicht mehr rein.
    habe dann einn hardreset gemacht (tastenkombination) da kam auch sofort ein gelbes warndreieck : DOWNLOADING Do not turn off Target!!!
    im forum habe ich in der anleitung gelesen das man dann wenn das warndeieck angezeigt wird gleich die home-taste drücken soll und dann das handy neustartet....leider hat sich nix getan und seit 2 std siehtman nur das dreieck kann das handy nicht mal mehr ausschalten,,,,

    bitte dringend um Hilfe!!!! danke im vorraus
     
  16. Christof, 08.01.2011 #16
    Christof

    Christof Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,681
    Erhaltene Danke:
    271
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ich bin zwar kein Fussballhasser. Ich gucke Fussball, aber nur die Ergebnisse ab und zu:rolleyes2:

    Live schauen (was Du vermutlich willst) geht wahrscheinlich nicht.
    Aber wenn Du ein paar Minuten später die besten Szenen, Tore und ähnliches anschauen willst, sind bei SAT1 viele Clips drin.

    Falls nicht schon vorhanden mal die RAN-App anschauen :
    ran - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    und wenn Dir das nicht genug ist und auf neben Infos zu Formel1, Fussball, Tennis, noch internationalen Fussball willst, bist Du hier auch gut aufgehoben :
    Eurosport.com - Android Apps und Tests - AndroidPIT

    Gruß Christof
     
  17. minouschi, 08.01.2011 #17
    minouschi

    minouschi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Cool, ich glaub mein tabby wird zur Vollzeitbeschäftigung...
    Danke für die Fussball - Tipps.

    Ich dachte, es gibt so was wie Mobile TV wie bei T.online fürs Handy zum gucken.

    Wenn jemand noch gute Apps kennt, wo ich meine grauen Hirnzellen anregen kann, immer her damit. So was wie Genius Test ....

    Wie kann ich denn Anwendungen, oder z.B. Officedateien vom PC auf tabby bekommen ........ mit dem USB Kabel ? Und danne.........

    Ich Frau , ich frag lieber nach :flapper:

    Und Frau ist noch nicht fertig: Kann ich Anwendungen erst auf den PC und dann aufs tabby, damit ich nicht so viele Mb verbrate? Hab erstmal keine Flat genommen ........ Grosser Fehler .....
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2011
  18. buggy69, 08.01.2011 #18
    buggy69

    buggy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    03.01.2011
    einfach ca. 10 sekunden am ausschalter draufbleiben und dann wieder einschalten ;)
     
  19. Handymeister, 08.01.2011 #19
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,580
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tab a hängt

    ,
  2. samsung galaxy tab a 2016 hängt

    ,
  3. samsung tablet hängt sich auf beim werbung