1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Handy geht nicht mehr an!!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schokonudel, 01.05.2012.

  1. schokonudel, 01.05.2012 #1
    schokonudel

    schokonudel Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2012
    Hallo. Also ich habe das Samsung Galaxy in der Giorgio Armani Edition.
    Gestern ist mein Handy ausgegangen da mein akku leer war. Hab es dann über Nacht aufgeladen.Wollte es heute anmachen und alles kam normal. Das Logo dann dieser "Rundblick" durch die Sterne. Dann wurde der Bildschirm schwarz wie im Stand-By. Ich drückte die Seitentaste und nichts kam.
    Ich wollte auf die Zurück-Taste drücken und meine vier Tasten leuchteten auf. Jetzt vibriert es die ganze Zeit wie bei einer Fehlermeldung. Habe jetzt auf ( Vol + und Power ) gedrückt und dann auf reboot system now geklickt. jetzt ist seit ungefähr 1 std nur das android männchen mit einem Warndreieck zusehen. Was nun?:confused:
     
  2. shaman2009, 01.05.2012 #2
    shaman2009

    shaman2009 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,163
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    12.02.2012
    Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast in Recovery neu Start gedrückt und dann hast du irgendwie in Download Modus gewechselt.

    Android Mänchen mit Warndreick ist Download Modus.
    http://www.winload.de/news/software-screenshot/samsung-galaxy-s-download-mode.jpg

    PS: oder hast du was anderes?

    EDIT:

    Du musst übrigens kein Doppelpost schreiben. Einmal reicht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012

Diese Seite empfehlen