1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Huawei u8800 ideos x5 hängt

Dieses Thema im Forum "Huawei Ideos X5 (U8800) Forum" wurde erstellt von qweqwe21, 16.08.2011.

  1. qweqwe21, 16.08.2011 #1
    qweqwe21

    qweqwe21 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Mein Huawei u8800 ideos x5 schaltet sich an und aus
    wenn ich es anschalte schaltet es sich an und aus an as immer so weiter
    und die simkarte wird nicht erkannt

    bitte helft mir
     
  2. arturj, 18.08.2011 #2
    arturj

    arturj Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    60
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Hi,

    nachdem ich mein U8800 zum 2ten mal von der Reparatur erhalten habe (siehe andere Beiträge) hat sich das Telefon beim surfen einfach aufgehängt und schließlich ausgeschaltet. Ich konnte es stundenlang danach nicht mehr einschalten - erst ein mehrstündiges entfernen des Akkus hat was gebracht (zumindest denke ich es). Beim ersten einschalten wurde ich dann auch mit vielen Fehlermeldungen über abstürzende Dienste begrüßt und dann war wurde es wieder dunkel. Nach einer weiteren Odysee habe ich dann ein Reset durchgeführt. Seit dem kann ich zwar das Telefon recht unproblematisch einschalten, aber es erkennt meine SIM ebenfalls nicht mehr. Da ich schon einen RESET gemacht habe würde ich sagen - Hardware defekt. Ich habe es jedenfalls nun also zum 3ten mal zur Reparatur abgegeben :-(
     
  3. AdO089, 19.08.2011 #3
    AdO089

    AdO089 Android-Guru

    Beiträge:
    2,553
    Erhaltene Danke:
    394
    Registriert seit:
    16.09.2010
    Nach dem 3. mal darfst du das Geld zurück fordern!

    Hol dir dann ein x6 ;)

    Gruß,
    Andi
     
  4. mystify, 19.08.2011 #4
    mystify

    mystify Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Wo gibt es denn das X6 zu kaufen?
     

Diese Seite empfehlen