1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Motorola bringt das WLAN zum abstürzen.. wth?

Dieses Thema im Forum "Motorola Pro Forum" wurde erstellt von davaj, 24.06.2012.

  1. davaj, 24.06.2012 #1
    davaj

    davaj Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    24.06.2012
    Phone:
    Motorola Pro Plus
    Huhu liebes forum,

    seit ich mein motorola habe und im wlan damit bin, kommt es dazu, dass ganz willkürlich ständig das komplette wlan netz abschmiert... :thumbdn:
    Das heißt es geht nichts mehr, keine notebook, das ipad hat kein netz mehr, usw. NICHTS geht mehr eben, bis ich mein motorola aus dem wlan nehme, dann geht es schlagartig alles wieder.. Was ist denn das bloß?
    Es nervt total :(
    Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! Ich hab absolut keine erfahrungen mit android, bin ganz neu und weiß nicht weiter...

    Für hilfe dankbar
    LG
    davaj
     
  2. one2, 24.06.2012 #2
    one2

    one2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.05.2011

Diese Seite empfehlen