Mein Motorola bringt das WLAN zum abstürzen.. wth?

davaj

davaj

Neues Mitglied
1
Huhu liebes forum,

seit ich mein motorola habe und im wlan damit bin, kommt es dazu, dass ganz willkürlich ständig das komplette wlan netz abschmiert... :thumbdn:
Das heißt es geht nichts mehr, keine notebook, das ipad hat kein netz mehr, usw. NICHTS geht mehr eben, bis ich mein motorola aus dem wlan nehme, dann geht es schlagartig alles wieder.. Was ist denn das bloß?
Es nervt total :(
Ich hoffe irgendjemand kann mir helfen! Ich hab absolut keine erfahrungen mit android, bin ganz neu und weiß nicht weiter...

Für hilfe dankbar
LG
davaj
 

Ähnliche Themen

D
  • derLU
Antworten
1
Aufrufe
2.089
PINTY
PINTY
M
Antworten
0
Aufrufe
2.301
maxionthetree
M
B
  • bratensaft-joe
Antworten
1
Aufrufe
2.565
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten