Mein N1 aus "Device Seeding Program" kam heute an

swordi schrieb:
will jemand zufällig ein milestone gegen ein nexus one tauschen?
Das klingt jetzt eher, als wölltest du ein Ersatz-Milestone statt dem N1... :D
Ich würde höchstens mein N1 gegen ein funktionierendes tauschen. ;) (Warte noch auf 'ne Reaktion von HTC...)
 
Gibt es dieses News und Wetter Widget vom N1 eigetlich auch für den Stein?

Ich finde das Display vom N1 deutlich unschärfer im Vergleich zum Stein und in der Sonne geht fast garnichts. Auf der anderen Seite ist der Kontrast vom OLED natürlich unschlagbar.
 
Mort schrieb:
Das klingt jetzt eher, als wölltest du ein Ersatz-Milestone statt dem N1... :D
Ich würde höchstens mein N1 gegen ein funktionierendes tauschen. ;) (Warte noch auf 'ne Reaktion von HTC...)
nein ich habe einen stein, das nexus one bekommt mein kollege, der noch auf einem "alten" magic rumgurkt

aber ich will auch so ein n1 haben, das ist ja viel cooler.
 
warum gibst du dann nicht deinem kollegen den stein und befällst das n1? ^^
 
Wollte gerade sagen.. ;)
Oder einfach auf ein paar weitere offizielle Events gehen und eins bekommen ;)
 
Gibs es irgendwo ne Liste wo/wann solche Events stattfinden?! Ich beiß mir grad tierisch in den Ar... warum ich nicht schon früher mit Android-Entwicklung begonnen habe... Arg..
 
Radioid schrieb:
Gibs es irgendwo ne Liste wo/wann solche Events stattfinden?! Ich beiß mir grad tierisch in den Ar... warum ich nicht schon früher mit Android-Entwicklung begonnen habe... Arg..

Die "Mobile Monday"-Events sind interessant - dann gibts zB noch die Droidcon und natürlich offizielle Google Events.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
684
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.161
Falkenfluegel
Falkenfluegel
N
Antworten
4
Aufrufe
2.983
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten