1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mein Power-On/Off Button will nicht: Profil ändern

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von peterm, 02.04.2011.

  1. peterm, 02.04.2011 #1
    peterm

    peterm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Liebe Community,

    ich bin stolzer Besitzer eines Desire Z und total begeistert.

    Nur eines will noch nicht recht: Wenn ich den Power-Button oben rechts drücke, schaltet sich das Gerät automatisch in den Standby (?) Mode, jedenfalls geht der Bildschirm aus.

    Auch wenn ich länger drücke passiert nicht das, was ich mir erwarte: ich kann das Profil auswählen (Lautlos, Vibration, Ausschalten!).

    Bin ich zu blöd oder habe ich etwas verstellt?

    Danke,
    Peter
     
  2. Sebaer, 02.04.2011 #2
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    woher hast denn die Info, dass sich darüber die profile ändern lassen oO hört sich für mich alles ganz normal an. fur Profile bräuchtest dann eher ne app. ;)
     
  3. peterm, 02.04.2011 #3
    peterm

    peterm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Weil es Anfangs immer so funktioniert hat - wie bei Nokia Handys!

    Ich kann das Telefon so ja nichtmal abdrehen (!) und DAS muss ja wohl OHNE App gehen, oder? ;)
     
  4. Sebaer, 02.04.2011 #4
    Sebaer

    Sebaer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    110
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    22.01.2011
    also bei mir hat das noch nie funktioniert mit der austaste^^.
    was meinst du denn mit abdrehen? ...ausschalten? das kannst ja machen über die power taste. wenn du nur deine "ruhe" haben willst, gibts noch den flugzeugmodus, der per htc widget aktiviert werden kann. Und wenns nur leise sein soll, mal einfach die vol. down taste gedrückt halten. dann hast du auf vibrieren. oder dannach noch einmal vol. up und es steht auf stumm.(gibt auch dafür ein samsung widget, welches zwischen "normal" "lautlos" und "vibrieren" umschaltet.)

    für alles weitere wie gesagt eine porfil app laden. da kannst du sogar zeit und ortabhängige einstellungen vornehmen. Hab ich mich persönlich aber noch nicht mit beschäftigt ;)
     
  5. peterm, 03.04.2011 #5
    peterm

    peterm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Also, manchmal funktioniert das so: Ich drücke den Hardware-Schalter oben rechts, dann geht der Display an und ich darf das Handy entsperren. Soweit so normal. Drücke ich den Hardware-Schalter dann aber nochmal etwas länger, bekomme ich drei Dinge zur Auswahl: 1)Ausschalten, 2)Flugzeugmodus und 3)Reboot des Handys.

    Genau das kommt aber eben nicht immer, sondern manchmal schaltet sich das Handy statt mir dieses Menü zu zeigen wieder in den "Ruhemodus" und da wollte ich einfach wissen, ob ich zu blöd bin, den Knopf zu bedienen oder ob es eine Einstellung am Handy ist :)

    Thanks!
     
  6. renef83, 03.04.2011 #6
    renef83

    renef83 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.01.2011
    ich nehm mal stark an du hast vorher das display entsperrt? wenn nicht funktionierts nicht...
     
  7. peterm, 03.04.2011 #7
    peterm

    peterm Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.04.2011
    Ah ich glaube das ist es danke - eine kombination aus display nicht entsperren und zu kurz drücken. stupid me :)
     

Diese Seite empfehlen