Power-Button funktioniert nicht mehr richtig

M

MasterOfDesaster666

Neues Mitglied
0
Hallo,

gestern kam im laufenden Betrieb plötzlich das Fenster "Energieoptionen" (wo man ausschalten, neu starten kann). Das erscheint normalerweise nur, wenn man den Power-Button drückt.
Habe es über "zurück" weggedrückt. Es kam aber öfters mit unterschiedlichen Zeitintervallen wieder.
Dann habe ich den Powerbutton mal tatsächlich gedrückt und es passierte nichts.
Wenn das Display aus geht, kann ich es mit dem Power-Button auch nicht wieder einschalten.
Gestern Nacht ist ständig das Display von alleine angegangen, so als wenn der Power-Button einen Wackelkontakt hätte.

Kann man das Handy noch retten, oder ist es ein Fall für die Mülltonne?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
2.208
woolfman
W
A
Antworten
2
Aufrufe
4.548
alexhpbh
A
G
Antworten
5
Aufrufe
1.176
Nimrod
Nimrod
Zurück
Oben Unten