1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine Erfahrungen - Der Beta Tester

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von flieger28, 23.10.2010.

  1. flieger28, 23.10.2010 #1
    flieger28

    flieger28 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Selbst Microsoft ist so nett einen 7-10 mal darauf hinzuweisen das man eine Beta Version installiert. Ok, bei den Betriebssystemen nicht so sehr aber bei einfacher Software schon.
    Nun habe ich seit 3 Wochen ein "Smartphone" und bin grundsätzlich auch zufrieden, aber............
    Muss ich es als Kunde hinnehmen, das folgende Dinge im Handy nicht, oder nur eingeschränkt funktionieren?

    GPS
    Videowiedergabe -> Ton und Bild nicht synchron
    Akku Anzeige stimmt nicht
    SMS werden nicht als gelesen erkannt
    Beim einstecken des Handys im USB Media Player Modus wird mir mitgeteilt das im Gerät keine Speicherkarte ist

    Und das sind nur die Sachen die von denen ich jetzt weiß. Für ein neues Handy..... bin schon etwa enttäuscht...
    Die Sache an sich (Android) finde ich ja gut aber das auf meinem Handy ist im Moment noch nicht der Weisheit letzter schluss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2010

Diese Seite empfehlen