Meine Fotos vom Acer Liquid (S100)

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.153
Hallo zusammen,

mit diesem Thread möchte allen, die bereits sehnsüchtig auf das neue Acer Liquid warten, eine kleine Freude machen. Auf den Nachfolgenden Fotos ist das Acer Liquid unter anderem im Vergleich mit dem HTC Hero, Motorola Milestone, Apple iPhone 3G und dem HTC HD 2 abgebildet.

1.jpg2.jpg3.jpg4.jpgIMG_1420.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg

Gruß Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: sim, Maverick, Shinigami und eine weitere Person
Hey ses,

sehr schöne Bilder, danke dafür. Ich fand das Acer bis dato vom Design her leider nicht sonderlich gelungen und insbesondere im Vergleich zu den anderen gezeigten Geräten wird dieser Eindruck noch mehr verstärkt. Schade, scheint es doch ein solides Gerät zu sein - naja heißt es eben doch auf's Nexus One warten :D

Gruß,
Shini
 

Ähnliche Themen

S
  • senfi
Antworten
8
Aufrufe
2.690
Flinkfritz
F
J
Antworten
0
Aufrufe
3.574
joseph48
J
J
Antworten
0
Aufrufe
3.292
joseph48
J
Zurück
Oben Unten