1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meine kleinen problemchen mit dem space

Dieses Thema im Forum "Odys Space Forum" wurde erstellt von passion1, 01.01.2012.

  1. passion1, 01.01.2012 #1
    passion1

    passion1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo

    Ich habe seit knapp 1Woche das Odys Space und für den preis wird man wohl kaum etwas besseres bekommen. Bis auf das komische fornat des displays absolut genial.

    Fürs internet unterwegs hab ich eine karte vom Österrechischen 3 Netz.
    Genau da fangen meine probleme an. die einstellungen fürs internet hab ich gleich eingegeben
    funktioniert auch einwandfrei nur das ich kein 3g netz bekomme. Es steht immer nur das h oben niemals 3g. Wenn ich das netz suche hab ich die auswahl zwischen 2 verschiedenen Drei Netzen allerdings wird das andere nur als fremdnetz erkannt. Mir dem r für das rooming.


    Danke Erich
     
  2. montblanc25, 01.01.2012 #2
    montblanc25

    montblanc25 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Habe da space mit 3 in betrieb und wähle immer hutchison 3g aus! Das andrre 3 scheint 2g zu sein und wird bei mir auch unter roaming angezeigt aber solange das in den inline einstellungen unter drei.at deaktiviert ist kann nichts passieren würde dir hierfür auch die drei app empfehlen!
     
  3. wishmasterf, 01.01.2012 #3
    wishmasterf

    wishmasterf Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    409
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    26.12.2011
    Hutchison 3 nutzt in Österreich das GSM (2g) netz von A1. 3 hat nur eine umts lizenz weil der regulator keine 2g lizenzen mehr vergeben hat. Bei diesem netz musst du dann national roaming machen. Kostet auch nicht extra. ACHTUNG in grenznähe oder ausland! Hier kann es zu zusatzkosten konmen!
     

Diese Seite empfehlen