mit dem odys space u. sim-karte in das internet

kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
8
hallo,
ich hatte mir vor einigen jahren das odys space android 2.3 gekauft. es aber kaum gebraucht
und wenn über router.. fritz box... laufen lassen. das tablet ist wie neu. habe es an eine bekannte abgegeben. die wollte nun mit ihrer vodafone simkarte in das internet.
geht aber nicht....??? haben auf mobile daten umgestellt..... trotzdem... geht nicht.
einstellungen... drahtlos... mobile netzwerke... nichts haut hin. könnte mir vieleicht jemand
auf verständliche weise... einen tip geben....?? für senioren....
danke im vorraus.....!!
 
hallo kuddl!

du musst, falls noch nicht vorhanden, ein profil oder besser apn anlegen.

name: vodafone
apn: web.vodafone.de
mcc: 262
mnc: 02

diesen apn dann noch speichern glaube ich mit hilfe der menutaste und aktivieren (punkt an)

falls es eine websession sim ist
apn: event.vodafone.de

das wars schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kuddl

Ähnliche Themen

C
  • c.degenhardt
Antworten
0
Aufrufe
1.534
c.degenhardt
C
K
  • keksi98
Antworten
1
Aufrufe
1.490
kaputnik33
kaputnik33
PINTY
  • PINTY
Antworten
1
Aufrufe
1.469
kaputnik33
kaputnik33
Zurück
Oben Unten