1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung: Emergency Mode! Nichts geht mehr. Wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum" wurde erstellt von kiki66, 04.02.2012.

  1. kiki66, 04.02.2012 #1
    kiki66

    kiki66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Gestern hat mich mein LG darauf aufmerksam gemacht , das ein Adroid update bereit steht. Hab dann mal ganz blauäugig auf update geklickt. Ich glaub ich hab es getötet:crying:. Es liegt da, ist ganz gelb und sagt nur noch: Emergeny Mode! Wiederbelebungsversuche meinerseits waren zwecklos, aber ich bin auch kein Arzt und außer "mal alle Knöpfchen drücken" ist mir nichts eingefallen. Suche also Doktor für Notfallpatient!!!! Was kann ich tun?

    LG kerstin
     
  2. junior2, 04.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Was sagt das Programm am Computer? Kam die Meldung, dass das Update fertig ist oder hat es bei einer bestimmten Prozentzahl abgebrochen?
    (Was macht es gerade/Was hat es als letztes angezeigt oder ausgeführt)

    Wenn das Programm abgebrochen hat, musst du entweder:
    Falls es was bringt(schaden kann es nicht), das Update nochmal starten.
    Die Software manuell aufspielen.
    Das Gerät einsenden bei LG oder zum Kundenservice bei dem Laden wo du es gekauft hast.

    Bitte antworte erst auf die obere Frage bevor du eine der unteren Schritte machst.

    Falls du das Problem schon gelöst hast, viel Spaß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2012
    kiki66 bedankt sich.
  3. kiki66, 04.02.2012 #3
    kiki66

    kiki66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo, und danke für deine Antwort!
    Habe in meiner Verzweifelung den Akku kurz rausgenommen und dann neu gestartet. Und: Patient ist wiederbelebt. Eben hat mein Sohn noch einmal im LG nachgesehen: die Software ist auf dem aktuellsten Stand. Ist das Problem damit behoben? Im Moment funktioniert alles.

    LG Kiki
     
  4. junior2, 05.02.2012 #4
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Wenn alles funktioniert, ist das Update wohl fertig gewesen und das (naja, Problem;)) behoben.
     
  5. xXMaxiXDXx, 06.02.2012 #5
    xXMaxiXDXx

    xXMaxiXDXx Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    LG Optimus Me
    Was für ein Update???? Möchte vlt nachmachen ;)
     
  6. kiki66, 06.02.2012 #6
    kiki66

    kiki66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.02.2012
    Hallo,
    was das Programm am Computer sagt, kann ich dir nicht sagen! Ich habe den upload des Updates direkt mit dem Handy gestartet. Dabei muss sich das Handy wohl irgendwie aufgehängt haben. Trotzdem muss das letztlich geklappt haben, denn das Handy sagt mir ja, dass es die neueste Version von Android drauf hat!?
    Mehr kann ich dir nicht sagen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht mal, wie man dieses kleine Monster an den PC hängt!??????

    Bin ein DAU :D
    LG kiki
     
  7. marita, 18.04.2012 #7
    marita

    marita Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.04.2012
    Hallo-ich hatte das Problem schon mehrmals. Nehme dann das Akku raus verbinde das Handy per USB mit dem PC und lege dann das Akku wieder in das Handy und mache es an.Eventuell mehrmals wieder holen.Bei mir klappt das immer.Viel Glück
     
  8. TrixiN, 25.04.2012 #8
    TrixiN

    TrixiN Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.01.2012
    habe von einem Kumpel eins hier, wenn ich da das USB-Kabel einstecke (ohne Akku) geht es sofort an. Ich kann dann zwar den Akku einlegen, aber nicht einschalten - weil es ja schon an ist (im Emergency Modus)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. emergency mode