Fast boot / emergency mode nichts geht mehr xter teil

F

ferreol

Neues Mitglied
0
Seid gegrüßt Freunde,
wie schon mehrere User vor mir befindet sich das Handy im Emergency Mode und kommt nimmer da raus, Tastenkombi kann ich auch knicken.
Wollte der Anleitung von ramrod11 folgen, demnach diesen Link: http://charlie.d-h.st/clI/00005/Fastboot%20Flasher-V3.2-2012.04.13.02.43.17.zip?key=1349088656]fastbootflasher
folgen. Funzt aber auch nicht, habe dann den fastboot flasher V3.2 woanders geladen, entpackt, gestartet, dann doch der Anleitung von ramrod 11 gefolgt.
Ende vom lied, ich hol den akku raus und wieder rein, schliess das handy an (ein schwarzer hintergrund mit fastmode started - udc_start() ---suspend---) und tippe mich durch die menü punkte vom fastboot flasher so wie gehabt, doch nachdem ich die IMG datei einfüge steht im fastboot flasher warte auf gerät, doch ich warte und warte und das gerät macht nichts und verharrt weiterhin in diesem bekackten schirm... waiting for device <-- und das wahrscheinlich bis übermorgen oder so :/ :((
weiß jemand eine wirkliche Lösung bezogen auf diese Problemstruktur?
wäre ganz prima ausgezeichnet ;)

Dank euch,
Ferreol
https://www.android-hilfe.de/members/ramrod-11-66617.html
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.120
ramrod 11
R
keremali
Antworten
1
Aufrufe
8.879
Lizzy1965
Lizzy1965
P
Antworten
2
Aufrufe
4.129
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Zurück
Oben Unten