1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Meldung "Encryption unsuccessful"

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von alexf, 08.04.2012.

  1. alexf, 08.04.2012 #1
    alexf

    alexf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    LG G2
    Hallo Forum,

    Ich bin neu hier und bräucht Eure Hilfe.
    Mein Nexus 9023 bleibt, nach einem Kernel wechsel, mit der Meldung "Encryption unsuccessful" stehen.
    Ein Reset bringt nichts. Danach kommt nur das Dreisck mit Ausrufezeichen plus Androidmännchen.
    Reagiert auf keine Tasten u.o. Kombination.
    Ich komme zwar in den Recovery und kann dort auch alles anwählen. Also wipe's usw.
    Wenn ich jedoch ein Backup einspielen möchte, wird dieses nicht gefunden. Obwohl angezeigt.
    Nach dem flashen der I9023_EUR_GRI54_XXKB3 per Odin wird bei Odin gün und PASS angezeigt. Jedoch bleibt das Handy beim Google-Logo mit geöffnetem Schloss stehen. Keine Reaktion mehr.
    Wenn ich dann Recovery starte, ist nur noch Stock-Recovery drauf. Ich kann dann aber per adb fastboot cwm z.B. 5023-green installieren und dieses ist dann auch drauf.
    Von allen zip Dateien die angezeigt werden, ist nur meine letzte Rom ausführbar, die dann wiederrum den Fehler wie im Titel bringt.
    Jedliche Suche und Ergebnisse führten bis jetzt zu keinem Erfolg.
    Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Bin für alles offen.

    Alex
     

    Anhänge:

  2. alexf, 11.04.2012 #2
    alexf

    alexf Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    116
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    08.04.2012
    Phone:
    LG G2
    Wie es aussieht, kann mir keiner helfen oder hat einen Tipp.:crying:
    Ein Versuch war's wert.
    Könnte dann geschlossen werden.
     

Diese Seite empfehlen