Meldung "Encryption unsuccessful"

A

alexf

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo Forum,

Ich bin neu hier und bräucht Eure Hilfe.
Mein Nexus 9023 bleibt, nach einem Kernel wechsel, mit der Meldung "Encryption unsuccessful" stehen.
Ein Reset bringt nichts. Danach kommt nur das Dreisck mit Ausrufezeichen plus Androidmännchen.
Reagiert auf keine Tasten u.o. Kombination.
Ich komme zwar in den Recovery und kann dort auch alles anwählen. Also wipe's usw.
Wenn ich jedoch ein Backup einspielen möchte, wird dieses nicht gefunden. Obwohl angezeigt.
Nach dem flashen der I9023_EUR_GRI54_XXKB3 per Odin wird bei Odin gün und PASS angezeigt. Jedoch bleibt das Handy beim Google-Logo mit geöffnetem Schloss stehen. Keine Reaktion mehr.
Wenn ich dann Recovery starte, ist nur noch Stock-Recovery drauf. Ich kann dann aber per adb fastboot cwm z.B. 5023-green installieren und dieses ist dann auch drauf.
Von allen zip Dateien die angezeigt werden, ist nur meine letzte Rom ausführbar, die dann wiederrum den Fehler wie im Titel bringt.
Jedliche Suche und Ergebnisse führten bis jetzt zu keinem Erfolg.
Ich hoffe, jemand von Euch kann mir helfen. Bin für alles offen.

Alex
 

Anhänge

  • 20120408_100043.jpg
    20120408_100043.jpg
    110 KB · Aufrufe: 3.891
  • odinscreen.PNG
    odinscreen.PNG
    13,9 KB · Aufrufe: 473
Wie es aussieht, kann mir keiner helfen oder hat einen Tipp.:crying:
Ein Versuch war's wert.
Könnte dann geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
1.593
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten