Meldung "Leider wurde InitialBootSetup beendet" - Recovery geht nicht?

D

Dirk.Wellmann

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin eigentlich ein alter IT-Knochen und mit UNIX-System-V groß geworden .... aber das Android-Teil meiner Tochter erzeugt einige Fragezeichen über meinem Kopf.

Ich weiss nicht, was sie installiert hat und was passiert ist. Das Gerät startet, das SONY-Logo kommt und danach der Bootsplash von EXPERIA. Dann kommt, nach dem kurz unten die Menütasten aufgeblinkt sind, die Meldung "Leider wurde InitialBootSetup beendet".

Ich habe schon alle Varianten zum Eintritt in den "Recovery Mode" versucht. In den "Abgesicherten Modus" komme ich, aber dort kommt die selbe Meldung und ich kann nichts machen.

Ist der Zeitpunkt beim Einschalten und Drücken der Vol-Up - Taste - nach Erscheinen SONY - Schriftzug - so extrem kurz, dass ich das noch weitere 20 Mal probieren sollte?

Bin für jeden Hinweis dankbar, auch wenn offline mal ganz gut ist :winki:

Schon jetzt Danke für Eure Hilfe!

Dirk

Sony XPERIA Z (Modellnummer - C6603) - keine Hacks ... zumindest hab ich keine gemacht
 
SUS herunterladen und Installieren. Damit das gerät resetten lassen und auch gleich, bei bedarf mit der neuesten FW versorgen lassen.

LG
 
Gerät lässt sich nach dem Booten nicht bedienen bzw verwenden? Recovery ist von Werk aus nicht installiert. Du musst das Handy rooten und manuell installieren.
Allerdings höre ich zum ersten Mal von dieser Meldung. Wenn nichts geht wie mein Vorredner schon vorschlug, einfach mit SUS platt machen und nochmal testen und hier bitte bitte für die Nachwelt berichten!
 
Bin mit SUS den einfachen Weg gegangen und es läuft alles wieder. Verwunderlich ist, dass die SD-Karte defekt ist, wird auch im PC nicht mehr erkannt.

Vielen Dank für Eure schnelle Hilfe! Werde mich jetzt doch mal intensiver mit Android auseinandersetzen.

Dirk
 
SD-Karten sind wirklich keine zuverlässige Geräte leider...
 
ich habe den selber fehler doch sus hat nicht geholfen und nun ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
930
Mumfel
M
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.030
woma65
woma65
P
Antworten
1
Aufrufe
1.453
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
Zurück
Oben Unten