Navigationsleiste funktioniert nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo Leute,

Ich benutze das Sony XZ zwar nicht mehr aber es ist doch ganz fein am Strand ein Handy mitzuhaben, welches man für Musik nutzen kann.
Seit dem Update auf 5.1.1 funktioniert aber der ganz rechte "Knopf" für den Taskmanager bzw. für die zuletzt genutzten Apps nicht mehr. Der Touchscreen kann nicht defekt sein, da auf dem Sperrbildschirm die Kamera aktiviert werden kann (ist ja auch rechts unten angeordnet beim Sperrbildschirm).

Gibt es Leute, die ähnliche Probleme haben und diese lösen konnten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Beitrag eingekürzt /VG reraiseace
woma65

woma65

Experte
Hallo,
wenn der Fehler unmittelbar nach der Installation eines Updates aufgetreten ist, würde ich es einfach mal zurücksetzen.
Sollte ja auch kein allzu großes Problem sein, wenn es nur noch als mp3 Player benutzt wird.
 
honigfisch

honigfisch

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
@woma65

Hab es zurückgesetzt aber leider ohne Erfolg. Funktioniert immer noch nicht. Ne Custom Rom oder ne andere Version kann ich nicht flashen, da die Usb Buchse kaputt ist (wird seitlich per Ladestation geladen). Hast du vielleicht einen Vorschlag, wie man die Software des Gerätes downgraden oder verändern könnte ohne den PC verknüpfen zu mússen?
 
woma65

woma65

Experte
Nein,tut mir leid. Dazu fällt mir leider nichts ein.
 
Oben Unten