Menü Button fehlt in allen Apps, wie wiederherstellen?

D

Dunkeltier

Ambitioniertes Mitglied
13
Ich habe mein HTC One XL (Vodafone-Branding) auf TWRP 2.4.4.0 und CM10.1 inklusive der GApps geflasht. Soweit funktioniert auch alles wunderbar, nur fehlt mir in allen Apps der Menü-Button. Zum Beispiel Ad-Away oder Google Play Store. An den GApps kann es nicht liegen, ich habe auch nur das ROM geflasht und hatte die gleichen Probleme.

Ein längeres drücken der "Hardware"-Tasten zeigt keinerlei Effekt. Wer kann mir mir helfen?


/edit: Kann gelöscht werden! Einstellungen / System / Hardware-Tasten / Haken bei "Zeige in-App Menü-Taste". Ich bin so doof wie Bohnenstroh, stundenlang hab ich das gesucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch alternativ eine hardwaretaste belegen um die Einstellung einer APP anzuzeigen ;)

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 
Die brauche ich lieber für die Task-Übersicht. ;) (Zurück, Home, Task-Übersicht)
 
Man kann ja auch gedrückt halten :) aber wie es dir beliebt...das is ja das schöne an...CM10.1... Voll auf Funktionalität ausgelegt und schön anpassbar

Gesendet von meinem One XL mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kulle0009
Antworten
0
Aufrufe
2.133
kulle0009
K
D
Antworten
4
Aufrufe
2.478
DPi
D
I
  • iCore
Antworten
1
Aufrufe
1.843
ChaboBabo
ChaboBabo
Zurück
Oben Unten