HTC One XL wiederherstellen

K

kulle0009

Neues Mitglied
0
Hallo liebe android-hilfe Gemeinde,

Mein Name ist Steffen und ich bin neu hier, weil ich ein MegaProblem habe. Ich wollte ein Custom Rom auf meinem One XL installieren aber das ist alles schiefgelaufen.

Es scheint nun gar nichts mehr auf dem Handy drauf zu sein und es zeigt mir komische Dinge an wenn ich es anmache (Bild4)

Im Bild 2 und 3 seht ihr das Telefon im Bootloader und Fastboot. Ich benötige wahrscheinlich ein Backup und eine RUU um das Telefon wiederherzustellen? Im Bild 1 gibt es die Informationen welche ich ausgelesen habe was ich benötige. Nur finde ich nichts was mir weiterhilft. Ich bin schon Tausend anleitungen mit flashen etc. durchgegeangen, aber anscheinen habe ich alles noch viel schlimmer gemacht.

Könnt ihr mir helfen? Bitte.

PS: Das Security Warning ist nun weg und das Telefon wieder unlocked.
 

Anhänge

  • Android Version.PNG
    Android Version.PNG
    12,1 KB · Aufrufe: 345
  • IMAG0343.jpg
    IMAG0343.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 341
  • IMAG0344.jpg
    IMAG0344.jpg
    784,6 KB · Aufrufe: 361
  • IMAG0345.jpg
    IMAG0345.jpg
    419,2 KB · Aufrufe: 369

Ähnliche Themen

F
  • Flippo95
Antworten
0
Aufrufe
2.618
Flippo95
F
S
Antworten
0
Aufrufe
1.318
Sternenwolf
S
X
Antworten
0
Aufrufe
2.527
xbene
X
Zurück
Oben Unten