1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menü organisieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Manfred, 12.02.2009.

  1. Manfred, 12.02.2009 #1
    Manfred

    Manfred Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo!

    Im Menü wo alle Applikationen aufgelistet sind, ist es dort möglich Ordner zu erstellen, oder nicht?
    Also wenn man X-Applikationen hat, kanns doch etwas unübersichtlich werden!?

    lg
    manfred
     
  2. magnummandel, 12.02.2009 #2
    magnummandel

    magnummandel Android-Experte

    Beiträge:
    735
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    05.02.2009
    das geht derzeit leider nicht. Aber ich hab mal was Läuten hören, dass man sich das demnächst zumindest auf einem Desktop organisieren können soll. Wie immer aber ohne gewähr.
     
  3. enjoy_android, 12.02.2009 #3
    enjoy_android

    enjoy_android Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,258
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    10.12.2008
  4. TeKilla, 15.02.2009 #4
    TeKilla

    TeKilla Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.01.2009
    habs mir malruntergeladen, funktioniert auch ganz gut.
    was aber stört ist dass sehr viele meiner apps in der "kategorie" "not categorized" stehen. da man die kategorie der apps nicht ändern kann macht das prog so leider nicht viel sinn :(
     

Diese Seite empfehlen