Menüfarben/Schriften im SGTAB ändern, zB schwarz statt blau

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von german.ind, 04.04.2011.

  1. german.ind, 04.04.2011 #1
    german.ind

    german.ind Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Guten Abend!

    Ich bin stolzer Tab Besitzer und erstmals nun auch mit/von dem Androiden Virus infiziet... .
    Da ergibt sich für mich eine für MICH wichtige Frage:
    Ich bemühte schon google auch dieses Forum aber keine Antwort... .

    Wie kann ich diese grässliche Samsung eigene BLAUE Schrift (aber auch AKKUSTANDSANZEIGE rechts oben und u.a. die Tastaturhinterlegung (beim Tippen) gegen einen andere Farbe ändern ?

    Danke vorab,- denn es gibt außer diesem abscheulichen (ANSICHTSSACHE ich weiß schon) blau nur noch eine grässlicherer Farbe - türkis ..

    DANKE herlichst vorab!
     
  2. rolituba, 04.04.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Verwende ne andere tastatur zb. "Keyboard from android 2.3" (market) ... die standardtastatur kannst nicht farblich anpassen ... zur akkuanzeige: eventuell kann das einer der unzähligen launcher vom market!
     

Diese Seite empfehlen