1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Menüproblem

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 4X HD (P880) Forum" wurde erstellt von Mooz1984, 06.08.2012.

  1. Mooz1984, 06.08.2012 #1
    Mooz1984

    Mooz1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Hallo,hoffe das thema ist nicht schon irgendwo beschrieben worden. ich musste neuerdings feststellen,dass nach jedem neustart einzelne apps aus einem im Menü erstellten Ordner wieder verschoben worden sind und sich nicht mehr im ordner befinden (geht hier um einen ordner Spiele,wo alle meine spiele gesammelt sind - nach jedem neustart sind im ordner nur noch die Hälfte der Spiele drin,die andere Hälfte ist wieder im Menü einsortiert ). kann jemand helfen?

    danke.

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. Mooz1984, 08.08.2012 #2
    Mooz1984

    Mooz1984 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    Keiner eine Ahnung?

    Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. shire, 08.08.2012 #3
    shire

    shire Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    185
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi!

    Würde mal einen Werksreset machen.

    Bye.
     

Diese Seite empfehlen